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Bei uns können Sie Ihre Bestellung einfach und schnell aufgeben. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Bestellprozess – von der Produktauswahl bis zum Abschluss Ihres Einkaufs. Wir erklären, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben, welche Lieferoptionen verfügbar sind und wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Haben Sie Fragen zur Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Einkauf? Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sobald Sie Ihre bevorzugte Methode gewählt haben, klicken Sie auf Weiter zur Bestellung.
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Wir verstehen, wie aufregend es ist, Ihr Küchen- oder Badezimmerprojekt zu planen, aber um unerwartete Probleme zu vermeiden, empfehlen wir dringend, keinen Klempner, Installateur oder Auftragnehmer zu buchen, bevor Ihre Bestellung geliefert und überprüft wurde.
Obwohl wir immer bemüht sind, eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherzustellen, können aufgrund externer Logistikpartner oder Lieferantenbeschränkungen manchmal Verzögerungen oder Produktprobleme auftreten.
Ihr Produkt könnte später als erwartet aufgrund von Versandverzögerungen oder Lagerproblemen ankommen.
Sie sollten das Produkt bei der Ankunft überprüfen, um sicherzustellen, dass es vollständig und in einwandfreiem Zustand ist.
Eine frühzeitige Planung ohne das Produkt in der Hand kann zu zusätzlichen Installationskosten oder Umbuchungsgebühren führen.
Wir können keine Kosten im Zusammenhang mit Dienstleistungen von Drittanbietern (wie Klempnern oder Monteuren) erstatten, noch können wir eine Entschädigung für versäumte Termine oder Projektverzögerungen anbieten.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit – und sind immer hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Aktualisierungen zu Ihrer Bestellung benötigen oder Unterstützung bei der Koordination der nächsten Schritte benötigen!
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